< News 830/1185 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


13.03.2014 WITTMANN BATTENFELD: Erhält "Supplier Excellence Award 2013"

WITTMANN BATTENFELD erhält den "Supplier Excellence Award 2013" von Mann+Hummel USA

WITTMANN BATTENFELD hat den von Mann+Hummel USA, Inc. vergebenen NAFTA 2013 Supplier Excellence Award erhalten. Dieser Preis ist eine Auszeichnung für vorbildhafte Leistung, Unterstützung und höchstes Engagement für Mann-Hummel. WITTMANN BATTENFELD punktete insbesondere hinsichtlich der Qualität seiner Spritzgießmaschinen und Roboter im Allgemeinen, seiner ausgezeichneten Reaktionszeit, seiner offenen Informationspolitik und seiner hohen Servicequalität.

Mann+Hummel, ein weltweit wichtiger WITTMANN BATTENFELD-Kunde, setzt bereits seit 1998/99 in Nordamerika BATTENFELD Spritzgießmaschinen zur Herstellung von Ansaugsystemen für die Automobilindustrie und einer Vielzahl anderer Komponenten ein. Über die Jahre wurden mehrere WITTMANN BATTENFELD Maschinen bei Mann+Hummel installiert, darunter Maschinen der Typen HM 500, HM 650, MacroPower 800, MacroPower 1000 und MacroPower 1300, alle ausgestattet mit integrierten WITTMANN Robotern. Die positive Entwicklung der Partnerschaft zwischen WITTMANN BATTENFELD und Mann+Hummel dokumentiert sich durch die Lieferung von 15 WITTMANN BATTENFELD Maschinen und Robotern seit 2010.

WITTMANN BATTENFELD unterscheidet sich von den anderen Lieferanten insbesondere durch seine ausgezeichnete Kundenbetreuung. Kurk Wilks, Vice President und Geschäftsführer von Mann+Hummel USA Inc. stellt fest, dass es niemals notwendig war, eine Dienstleistung aufgrund langer Reaktionszeiten zweimal anzufragen. "Die "Das lösen wir"-Haltung bei der Bearbeitung jeglichen Problems macht die Dienstleistung des Unternehmens zu einer erstklassigen Leistung und war der Hauptgrund dafür, dass Mann+Hummel WITTMANN BATTENFELD diesen Preis verliehen hat," so Kurk Wilks.

Wilks hob auch die Effektivität des Web-Service von WITTMANN BATTENFELD hervor. Dieses Instrument nutzt Mann+Hummel regelmäßig, um WITTMANN BATTENFELD den Fernzugriff auf Maschinen zur Analyse und Behebung von Fehlern zu ermöglichen.

"Für uns ist dieser Preis eine der höchsten Auszeichnungen, die wir als Unternehmen erhalten können, sagt David Preusse, Geschäftsführer von WITTMANN BATTENFELD Inc., USA. "Wenn es uns gelingt, dass unsere Kunden unseren Erfolg und den Unterschied, den unsere Bemühungen ausmachen, wahrnehmen und würdigen, macht uns das wirklich stolz auf unsere Arbeit."

www.wittmann-group.comwww.wittmann-group.com



< News 830/1185 >