< News 881/1164 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


15.11.2013 Engel: Gewinnt Preis

Engel Austria ist Preisträger des Oberösterreichischen Landespreises für Innovation 2013. Mit der neuen vollelektrischen und holmlosen Spritzgießmaschine Engel e-motion 30 TL konnte der Maschinenbauer den zweiten Platz in der Kategorie Großunternehmen für sich entscheiden.

"Innovationsstärke ist die wichtigste Voraussetzung für weltweiten Erfolg, nicht nur unseres Unternehmens, sondern auch unserer Standorte und der gesamten Region", betont Dr. Stefan Engleder, CTO der Engel Holding. "Deshalb freuen wir uns sehr über diese Anerkennung. Österreich ist und bleibt für uns die Quelle unserer Innovationen." Stefan Engleder nahm den Preis gemeinsam mit Werner Kappelmüller, Entwicklungsleiter Mechanik für Klein- und Mittelmaschinen bei ENGEL, aus den Händen von Wirtschaftslandesrat Dr. Michael Strugl und Günter Rübig, Obmann der Sparte Industrie in der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WKOÖ), entgegen.

www.engelglobal.comwww.engelglobal.com



< News 881/1164 >