< News 932/1167 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


09.09.2013 Greiner Tool.Tec: Neuer Spartenleiter

Ing. Gerhard Ohler ist neuer Geschäftsführer der Greiner Tool.Tec GmbH mit Sitz in Nußbach. Der 45-Jährige war zuletzt Beteiligungsmanager bei Greiner Packaging Interna-tional und löst Michael Schleiss ab, der als Spartenleiter zu Greiner Perfoam wechselt.

Gerhard Ohler ist seit Beginn seiner Karriere mit Greiner verbunden. Ab 1991 war als Projektleiter bei Greiner Extrusionstechnik tätig, danach als Internati-onal Sales Manager verantwortlich für die Märkte Russland, Japan, Korea und China. Ohler wechselte 2000 zu Krauss Maffei Kunststofftechnik als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft in China.

2005 übernahm er die Geschäftsführung eines austro-amerikanischen Start-up-Unternehmens im Bereich Kunststoff-Compoundierung. 2009 kehrte Ohler als Beteiligungsmanager der Greiner Packaging International in die Greiner Gruppe zurück. Ohler wird die Internationa-lisierungsstrategie sowie das internationale Projektgeschäft von Greiner Tool.Tec weiter vorantreiben und intensivieren.

www.greiner-tooltec.com/www.greiner-tooltec.com/



< News 932/1167 >