< News 1022/1185 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


29.05.2013 Gabriel-Chemie: Auszeichnung erhalten

Am 22.05.2013 wurde Gabriel-Chemie GmbH bei dem vom Wirtschaftsblatt initiierten Wettbewerb "Österreichs beste Familienunternehmen 2013" als Sieger des Bundeslandes Niederösterreich ausgezeichnet.

Der Bewerb wurde heuer vom Wirtschaftsblatt und seinen langjährigen Kooperationspartnern, dem Bankhaus Spängler, der Österreichischen Notariatskammer und der BDO Austria, bereits zum 13. Mal durchgeführt. Die Jury bewertet nicht ausschließlich Umsatz, Mitarbeiterzahlen oder Exportquote – eine viel größere Rolle spielen Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit.

Die Auszeichnung wurde den Mitgliedern der Eigentümerfamilie am 22. Mai 2013 im Kursalon Wien im Rahmen einer Gala überreicht.

GABRIEL-CHEMIE Group
ist auf das Veredeln und Einfärben von Kunststoffen spezialisiert.  
Das Unternehmen besteht seit 1950 und zählt heute zu den führenden Masterbatch-Herstellern Europas. Die unabhängige, im Privatbesitz stehende Gruppe hat ihre Zentrale in Gumpoldskirchen/Österreich und weitere Produktionsstandorte in Deutschland, Großbritannien, Ungarn,  der Tschechischen Republik und Russland.

www.gabriel-chemie.comwww.gabriel-chemie.com



< News 1022/1185 >