< News 120/1147 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


28.11.2016 Proto Labs Ltd.: Abschluss der Proto Labs Messetour 2016

Wieder einmal ist eine spannende Messe mit vielen interessanten Gesprächen zu Ende gegangen und gleichermaßen eine geglückte Premiere eines Messeauftritts in der Schweiz.

Mit einem internationalen Team konnte Proto Labs die Messetour 2016 mit einem erfolgreichen Auftritt auf der SWISSTECH in Basel krönen. Das Unternehmen hofft, dass die Besucher mit einem Experten über die Fertigungsmöglichkeiten und ihre Projekte sprechen und das Teilesortiment ansehen konnten. Wenn kurzfristig Prototypen oder Kleinserienteile für ein Projekt benötigen werden, freuen sich Proto Labs jederzeit über eine Fortsetzung des Gesprächs.

Auch im kommenden Jahr wird Proto Labs wieder auf zahlreichen internationalen Fachmessen und Branchentreffpunkten vertreten sein. Hierzu werden in Kürze entsprechende Informationen verfügbar sein.

Proto Labs freut sich auch in 2017 zahlreiche Besucher auf ihrer Messetour begrüßen zu dürfen.

Über Proto Labs:
Proto Labs ist die weltweit schnellste digitale Quelle für individuell gefertigte Prototypen und Produktionsteile in Kleinserien. Das Unternehmen verwendet modernste Technologien in den Bereichen 3D-Druck, CNC-Bearbeitung und Spritzguss, um Teile innerhalb weniger Tage herzustellen. Das Ergebnis ist ein großer Vorteil für Produktentwickler und Konstrukteure, denen kurze Produkteinführungszeiten wichtig sind.

www.protolabs.dewww.protolabs.de



< News 120/1147 >