< News 183/1145 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


26.08.2016 peyer graphic ag: Stärkt Marktpräsenz in den USA

Mit der Gründung der peyer America Inc. führt die peyer Gruppe ihre Internationalisierungsstrategie im Bereich FOIL konsequent fort.

"Unsere Geschäftsphilosophie basiert auf sehr enger Zusammenarbeit und Partnerschaft mit unseren Kunden. Nachdem wir aus der Schweiz ein gutes Basisgeschäft in den USA aufgebaut haben, möchten wir näher bei unseren Kunden vor Ort sein und ihnen einen noch besseren Service anbieten", erklärt Oliver Schibli, CEO der peyer graphic ag.

Die peyer America Inc. bietet vor Ort umfassende Dienstleistungen rund um die Folienveredelung. In erster Linie profitieren die Kunden aus den Bereichen Kosmetik, Tuben und hochveredelte Getränkeverpackungen (Glas und Verschlüsse) von einer stärkeren Präsenz vor Ort und können die Innovationen von peyer schneller in ihre Produktion und in die neuen Projekte einfliessen lassen.

Die neu gegründete peyer America Inc. wird in Jersey City ansässig sein, CEO ist der langjährige Leiter der Division FOIL, Mathias Lüscher.

www.peyergraphic.ch/www.peyergraphic.ch/



< News 183/1145 >