News drucken

Zurück zur Übersicht


18.08.2016 Kiefel: Eröffnung neues Logistikzentrum

Das neue Logistikzentrum von Kiefel in Freilassing wurde mit einem Mitarbeiterfest am 1. Juli 2016 eröffnet.

Im August 2015 wurden mit dem offiziellen Spatenstich die Baumaßnahmen in der Industriestraße eingeleitet. Das Logistikzentrum ist nunmehr voll einsatzfähig in Betrieb gegangen. Durch den Neubau können die Arbeitsabläufe noch effizienter gestaltet werden. Kurze Wege sind gesichert. Das Logistikzentrum ist mit den bestehenden Montagehallen über Schleusen verbunden. Es ist Drehscheibe für die Anlieferung und dient der Vorbereitung für den Einbau von Maschinenkomponenten. Ebenso ist hier der Platz für die Verpackung und Verladung der fertigen Anlagen. In den Hallen gewinnt das Unternehmen durch diesen Schritt wertvolle Montageflächen hinzu. Bei der technischen Gebäudeausrüstung wurde auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Wert gelegt.

www.kiefel.comwww.kiefel.com

< News 333/1289 >