< News 185/1124 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


25.07.2016 IE Group: Sven Landrock neuer Leiter Marketing und Kommunikation

Zum 1. Juli 2016 hat Sven Landrock (40) die Leitung der Bereiche Marketing und Kommunikation bei der IE Group übernommen. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die Weiterentwicklung, Ausrichtung und Umsetzung der strategischen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens.

Landrock agierte bereits in verschiedensten Marketingbereichen auf Agenturseite sowie internationalen Unternehmen. In seiner letzten Station beim Marcegaglia Konzern verantwortete er die Bereiche Marketing und Vertrieb der Tourismussparte.

«Wir freuen uns darüber, mit Sven Landrock einen ausgewiesenen langjährigen Marketingprofi mit 17-jähriger Branchenerfahrung für die neuen Aufgaben gewonnen zu haben», kommentierte Klaus Steupert, Leiter der IE Group. «Seine Expertise im Marketing- und Pressebereich ist im Zusammenspiel mit dem engagierten sowie hochmotivierten Team ein weiterer wichtiger Baustein für eine konsequente Zukunftsorientierung des Unternehmens.»

Sven Landrock tritt die Nachfolge von Robert Alexander an, der sich nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit, auf eigenen Wunsch, neuen Aufgaben widmet.

www.ie-group.comwww.ie-group.com



< News 185/1124 >