News drucken

Zurück zur Übersicht


21.03.2016 EMS-CHEMIE: General Motors zeichnet EMS erneut als 'Lieferant des Jahres' aus

Bereits zum 6. Mal in Folge, und als einziges Schweizer Unternehmen, durfte EMS-CHEMIE den "GM-Supplier of the Year" - Award entgegennehmen. Mit diesem begehrten Preis zeichnet General Motors (GM) seine besten weltweiten Lieferanten aus.

EMS-CHEMIE wurde zum sechsten Mal in Folge von General Motors (GM) zum "Lieferant des Jahres" ausgezeichnet. GM - einer der führenden Automobilhersteller der Welt - vergibt diesen Preis an Zuliefererunternehmen, die sich im Vorjahr durch hervorragende Leistungen auszeichneten. Am 10. März 2016 wurde der Preis im Rahmen einer offiziellen Verleihungsfeier in Detroit (USA) persönlich an Magdalena Martullo, Delegierte des Verwaltungsrates und Hauptaktionärin der EMS-Gruppe sowie an Christian Morf, Vizedirektor Verkauf/Marketing EMS-GRIVORY überreicht.

EMS-CHEMIE erhielt diese renommierte Auszeichnung als Rohstoff-Spezialist für die sehr enge Entwicklungszusammenarbeit bei innovativen Lösungen. Bei der Preisverleihung lobte GM nicht nur die exzellente langjährige Geschäftsbeziehung mit EMS, sondern hob vor allem die hervorragenden Leistungen im Rahmen innovativer Technologien, den permanenten Innovationsaustausch sowie die rasche Reaktionszeit von EMS als Entwicklungspartner hervor.

In der Automobilbranche geniesst die Auszeichnung eine hohe Reputation, weshalb dem Preis eine grosse Bedeutung als Basis für weitere Geschäftsentwicklungen von EMS zukommt.

www.ems-group.comwww.ems-group.com



< News 395/1249 >