< News 291/1123 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


18.02.2016 Plastservice GmbH: Tobias Zwinggi verstärkt das Team

Seit dem 1. Januar 2016 verstärkt Tobias Zwinggi (1981) im Bereich Verkauf und Projektierung das Team der Firma Plastservice GmbH in Root LU. Herr Zwinggi ist gelernter Elektromonteur und hat die Weiterbildung zum technischen Kaufmann(FA) erfolgreich abgeschlossen.

Seine Erfahrung in der Kunststoffbranche hat er sich während mehreren Jahren mit der weltweiten Installation von Trocknungs- und Förderanlagen angeeignet. Anschliessend unterstützte er internationale Kunststoffverarbeiter im technischen Innendienst. Zudem erweiterte er seine Erfahrungen in den letzten Jahren im Verkauf und der Projektleitung in einem weltweit tätigen Unternehmen der Elektrobranche im Bereich Hochspannungsleitungen.

Firmenprofil
Die Plastservice GmbH wurde 2010 von Marcel Wüthrich und Hansruedi Frey gegründet, die seitdem ihre langjährige Erfahrung sowie ihr Know-how in der Kunststoff-Industrie an ihre Kunden weitergeben. Plastservice zeichnet sich durch kundenorientierte Beratung, interessanten Preisstrukturen, herausragender Betreuung und einen 24 Stunden Service aus. Als Schweizer Generalvertreter von Plastic Systems, Ferlin, Movacolor, Frigel, TST und der Zusammenarbeit mit Amis, Mass und Mesutronic besitzt die Firma qualitativ hochstehende Produkte von weltweiten Marktführern in den Bereichen Lagerung, Förderung, Dosierung, Kühlung und Trocknung von Kunststoffgranulat.

www.plastservice.chwww.plastservice.ch



< News 291/1123 >