News drucken

Zurück zur Übersicht


13.10.2015 Netstal-Maschinen AG: Ab sofort mit neuem Internetauftritt

– System- und Anwendungslösungen sowie Produkt- und Serviceleistungen faszinierender erlebbar
– Neu strukturiert und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst
– Optimiert für die Nutzung auf mobilen Endgeräten

Zur Fakuma 2015 (Halle A7, Stand 7303/7304) präsentiert Netstal seine komplett neu strukturierte Website netstal.com, die noch stärker auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist. Im modernen Design und mit einer besonders übersichtlichen Navigationsstruktur leitet die neue Website ihre Besucher intuitiv zu den gewünschten Informationen.

Innovative Plattform
Mit einem neuen starken Internetauftritt macht Netstal seine System- und Anwendungslösungen sowie Produkt- und Serviceleistungen für die Kunden noch faszinierender erlebbar. Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing, sagt: "Mit der neu gestalteten Website bieten wir unseren Kunden eine innovative Plattform, um sich über unsere Dienstleistungen,

Technologien und Produkte zu informieren." Neben einem modernen Layout, überzeugt der Internetauftritt mit vielen attraktiven Gestaltungselementen, grossen Bildern und Videos. Die User werden über die interaktiven Elemente in die Nutzung der Seite aktiv einbezogen, auch unterwegs: Die neue Webpräsenz wurde für alle mobilen Endgeräte optimiert. Alle Features können gleichermaßen auf PC, Smartphone oder Tablet genutzt werden.

Lösungen für spezifische Anforderungen
"Neben der ausführlichen Vorstellung des Produktprogramms spiegelt die neue Website den starken Fokus auf die spezifischen Anwendungen unserer Kunden wider", so Dal Pian. Bereits auf der Startseite steigt der User über die für ihn passende Branche in die Seite ein und so findet jeder Spritzgießer Lösungsansätze für seine ganz spezifischen Herausforderungen. Serviceprodukte und Dienstleistungen finden Kunden schnell unter dem Menüpunkt Service & Solutions. Dort präsentiert Netstal sein komplettes After-Sales-Programm sowie den Bereich Gebrauchtmaschinenmarkt.

Ohne Umweg zum richtigen Ansprechpartner
Ein Highlight der neuen Website ist das neue weltweite Anfrage- und Kontaktnetzwerk. Mit einem Klick kann der Besucher auf direktem Weg den in seinem Heimatland für ein bestimmtes Thema verantwortlichen Ansprechpartner kontaktieren. "Das dezentrale Kontaktmanagement ermöglicht es uns, auf Online-Anfragen jetzt noch schneller und vor allem zielgenau zu reagieren", so Dal Pian.

www.netstal.comwww.netstal.com

< News 522/1269 >