News drucken

Zurück zur Übersicht


09.09.2015 Netstal-Maschinen AG: Reto Bamert zum Leiter der Business Unit PET ernannt

Mit sofortiger Wirkung wurde Reto Bamert zum Leiter der Business Unit PET ernannt. Er übernimmt damit die Aufgaben von Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing, der dieses Amt bisher kommissarisch innehatte.

Langjährige Erfahrung als Kunststoffexperte
"Ich freue mich, dass wir mit Reto Bamert einen langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter und Kunststoffexperten für die Leitung der Business Unit PET gewinnen konnten. Aufgrund seiner sehr guten persönlichen und fachlichen Qualifikation sowie seiner langjährigen Kundenkontakte wird er zur Stärkung und zum Ausbau der weltweiten Marktposition in dem für Netstal wichtigen Geschäftsfeld beitragen", sagt Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing bei Netstal.

Reto Bamert begann seine Tätigkeit in der Business Unit PET im März 2005 als Projektleiter Auftragsabwicklung PET. Nach langjähriger Gebietsverantwortung für Osteuropa wurde er zum 1. Januar 2014 mit der Aufgabe als Vertriebsleiter der Business Unit PET betraut. "Reto Bamert hat in den vergangenen Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte geleitet. Als diplomierter Verkaufs- und Marketingleiter verfügt er des Weiteren über fundiertes Fachwissen, das über seinen Tätigkeitsbereich hinausgeht. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen", schließt Dal Pian.

www.netstal.comwww.netstal.com

< News 545/1269 >