News drucken

Zurück zur Übersicht


23.06.2015 Battenfeld (Schweiz) AG: Verstärkt Aussendienst

Seit dem 1. Juni 2015 verstärkt Stefan Ostlender (31) das Vertriebsteam der Battenfeld (Schweiz) AG. Zusammen mit dem Geschäftsführer Thomas Robers wird er die Deutschschweizer Spritzgiesskunden betreuen, mit Tätigkeitsschwerpunkt bei Spritzgiessmaschinen von Wittmann-Battenfeld, Heisskanaltechnik von GÜNTHER und Schneidmühlen von RAPID. Herr Ostlender ist gelernter Kunststofftechnologe und hat berufsbegleitend an der höheren Fachschule Aarau Kunststofftechnik studiert. Er war bereits bei renommierten Spritzgiessern wie BiRo (heute Sika), Eugster/Frismag und Huber+Suhner tätig. Aussendiensterfahrung hat er im Verkauf von Rohstoffen bei LenorPlastics gesammelt.

www.battenfeld.chwww.battenfeld.ch

< News 621/1289 >